Meine Fotografien Anfahrt Angebote Anfahrt Angebote Digitale Fotografie ...mach Dich unsterblich! Home E-Mail Impressum
Holi Fotografie Das farbenfrohe Pulver findet in der Fotografie immer mehr Beliebtheit. Es eignet sich besonders für ausgefallene Portaitfotos. Dabei kann das Pulver direkt auf den Körper oder Kleidung aufgetragen werden, oder man bewirft das Modell. Bei letzterem entstehen häufig besonders tolle Effekte. Holipulver ist hautverträglich und nicht gesundheitsschädlich. Da das Pulver auf Kleidungen Rückstände hinterlassen kann, ist es empfehlenswert schlichte weiße Oberbekleidung zu tragen. Da Holipulver eine ziemliche Sauerei hinterlässt, finden Holishootings bei mir grundsätzlich outdoor in einem speziellen “offenem” Zelt statt. Somit hält sich die Pulververbreitug im Rahmen. Wer interesse an einem solchen Shooting hat, kann mich gerne kontaktieren und einen Termin mit mir vereinbaren.